Juli 11

Stanze Gewellter Anhänger – Goodies leicht gemacht

Es ist soweit…! Der nette Mensch von DHL trägt wieder große Pakete von Stampin’ UP! in unser Haus… Das heißt, dass ich die lang ersehnten neuen Stempelsets, die neuen Stanzen, ganz viel wunderschönes Designerpapier und vieles mehr endlich ausprobieren kann. Aber es sind ja nicht nur meine Sachen, die hier bei mir eintrudeln, sondern zum Teil auch eure! Und ich freue mich natürlich, wenn ihr genauso verrückt nach all diesen Stempelsachen seid und genau wie ich immer wieder glaubt, dass man dringend noch was Neues braucht.

Eure Tüten packe ich gerade zusammen. Leider fehlen teilweise noch einige Sachen, die gerade nicht lieferbar sind. (Ich glaube, das Stempelset “Für Leib und Seele” hat gefühlt jeder bestellt, denn es war sofort ausverkauft! Aber es ist auch einfach wunderbar und zum Glück ab der nächsten Woche wieder lieferbar!) Und natürlich bastel ich für euch wie immer ein paar Kleinigkeiten, die mit in euren Tüten landen:

StempelSinn0699

StempelSinn0700

StempelSinn0698

Vielleicht könnt ihr es auf den Fotos erkennen. Diese kleine Verpackung ist mit der Stanze “Gewellter” Anhänger gemacht. Also einfach einen Streifen Papier in der Breite von 5,1 cm abschneiden und quasi um eine kleine “Mini-Ritter-Sport” herum wickeln. Das ist schon alles. Ich habe das Papier aus dem Designpapier im Block “Mondschein” genommen. Die neuen Farben und Designs gefallen mir einfach super gut und gerade die Farbe “Honiggelb” kombiniert mit “Lagungenblau” oder “Brombeermousse” mag ich sehr. Die kleine Blüte ist aus dem Stanzenpaket “Itty Bitty Akzente”. Die finde ich einfach zauberhaft! Quasi ein “Must-have”!

Gleich setze ich mich mal dran und probiere die Stanzplatten für die “Hamburger-Box” und die “Pommes-Schachtel” aus. Da bin ich ja mal gespannt, ob die mich überzeugen können….

Es grüßt euch ganz herzlich, Annette


inspiriere. kreiere. teile.

Verfasst 11. Juli 2014 von Annette Sinn Kategorie Anmerkungen, Süßes schön verpackt

2 thoughts on “Stanze Gewellter Anhänger – Goodies leicht gemacht

    1. Sebastian Sinn

      Hallo Karo,
      die Kordel habe ich auf einer 100m Spule vor der großen Convention in Frankfurt im Internet gekauft. Ich brauchte diese gelbe Kordel für meine Swaps. Im neuen Katalog gibt es jetzt eine gelbe Kordel (ich glaube in Curry), die ich gerne genommen hätte… Aber zu bestellen waren die ganzen neuen Sachen ja erst ab 1.7. und da die Convention schon am 5.7. statt gefunden hat, war mir das alles zu knapp.
      Also vielleicht einfach mal die neue SU-Kordel ausprobieren…!? Ich finde sie auf jeden Fall zu den neuen Papieren super schön!
      Liebe Grüße und danke für deinen Kommentar!
      Annette

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>