Juli 12

Noch mehr Schokoladen

Nach insgesamt 9 Jahren ohne Unterbrechung endet nächste Woche für Familie Sinn die Zeit im Kindergarten. Obwohl immer mal wieder zwei Kinder parallel den Kindergarten besucht haben, kommt bei vier Kindern doch eine ganz schön lange Zeit zusammen. Und jetzt ist es soweit: auch unser Jüngster kommt nach den Ferien in die Schule und so heißt es Abschied nehmen.

Natürlich habe ich für alle Erzieherinnen auch etwas gebastelt! Und da ich von meinem letzten Workshop noch so viele Schokoladen hatte, war schnell klar, dass es besser ist, wenn die Erzieherinnen die essen als ich ;-) Deshalb gibt es jetzt für alle Schokoladenverpackungen!

StempelSinn0702

Mir gefällt ja die Idee, nur die Spitze mit Designerpapier zu gestalten… Ich habe diesmal Papier genommen, das es schon längst nicht mehr bei Stampin’ Up! gibt, mir aber immer noch gut gefällt! Der Spruch ist aus dem ganz neuen Stempelset “Für Leib und Seele”. Und die zackigen Kreise sind mit den Framlits “Starburst” gemacht. Ich finde, dass ist immer mal eine Alternative zu den Wellenkreisen.

Jetzt hoffe ich, dass sich die Erzieherinnen freuen und wir am nächsten Freitag ohne allzu viel Abschiedsschmerz den Kindergarten verlassen können. Ich bin da ja meist nicht so und finde, dass der Blick immer nach vorne gehen sollte!

In diesem Sinn, liebe Grüße, Annette


inspiriere. kreiere. teile.

Verfasst 12. Juli 2014 von Sebastian Sinn Kategorie Schachteln und Verpackungen, Süßes schön verpackt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>