August 3

Notizbüchlein / Schachtel

Es gibt im Katalog (auf Seite 200) jetzt diese ganz einfachen schlichten Notizblöcke. Man kann die ganz toll bebasteln und ich hatte auch gleich schon eine Variante vor Augen. So sieht mein Exemplar dazu aus:

StempelSinn0759

StempelSinn0758

Genauso einfach zu gestalten sind die Geschenkboxen (auf der gleichen Seite im Katalog). So schnell hat man selbst mit dem Punchboard keine Schachtel gebastelt und die Größe der Schachteln ist ideal für viele kleine Dinge. In meiner Box mit Punkten ist eine große Badekugel!

StempelSinn0762

StempelSinn0763

Ich habe hier die Banderole wieder mit der Stanze “Gewellter Anhänger” gemacht. Das sieht immer nett aus und ist schnell und einfach. Der Punkt ist aus dem Set “Work of Art”. Die Stempel aus diesem Set sind einfach toll und man findet sie ständig auf allen möglichen Blogs und bei Pinterest. Das Stempelset ist einfach der Renner! Der Gruß “Für dich” stammt aus dem Gastgeber-Stempelset “Grüß’ dich”.

Grüß’ dich, Annette

 


inspiriere. kreiere. teile.

Verfasst 3. August 2014 von Annette Sinn Kategorie Mini-Album, Schachteln und Verpackungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>