August 19

Karte zur (Gold-) Hochzeit

Diesmal habe ich mal wieder eine Karte für euch. Sie ist eigentlich gedacht für eine Goldhochzeit, passt aber genau so gut auch zur Hochzeit (ist das dann eigentlich die grüne Hochzeit? Weiß ich gerade nicht genau…)

 StempelSinn0785

StempelSinn0784

Ich habe hier die Farbe Espresso mit Jade kombiniert und ein bisschen Gold hinzu genommen. Gold ist eigentlich nicht unbedingt meine Farbe, aber hier finde ich es ganz passend – es ist ja schließlich für eine Gold-Hochzeit! Besonders hübsch sind ja immer auch diese kleinen Blüten. Aus dem Itty Bitty Akzente Paket ist diese kleine Stanze. Und auch wenn man vielleicht noch die Itty Bitty Stanzen aus dem alten Katalog hat, so ist diese Blüte doch wieder anders, und auch der neue Stern und das neue Herz sind einfach sehr sehr schön…

Für ganz viele von euch fängt morgen der Alltag rund um Schule und Kinder wieder an. In NRW enden heute nämlich die Ferien… Deshalb wünsche ich euch allen einen guten Start und hoffe, dass das Basteln, das Kreativsein und der nette Austausch untereinander auf jeden Fall auch weiterhin genug Platz in eurem Alltag finden!

Ganz liebe Grüße, Annette


inspiriere. kreiere. teile.

Verfasst 19. August 2014 von Annette Sinn Kategorie Hochzeit, Karten mit Stampin' Up

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>