September 3

Heile mit Eile

Den Stempel “Heile mit eile” gibt es in dem Set “Fantastische Vier”. Ich finde ihn wunderbar, weil ich ein großer Fan von Sprachwitz und Sprachspielerei bin… Bisher hatte ich für diesen Stempel noch keine Verwendung (was eigentlich ja gut ist…!). Aber heute Morgen habe ich eine liebe Freundin besucht, die sich mit dem Gesundwerden gerade viel Mühe geben muss und so habe ich diesen Stempel quasi eingeweiht.

Wie immer musste es schnell gehen und so habe ich “nur” einen kleinen Anhänger gewerkelt. Ein bisschen Schleifenband, ein kleines Herz und schon war das kleine Mitbringsel fertig:

StempelSinn0804

Und das ist das, was mir an den ganzen Sachen von Stampin’ Up! so gut gefällt: es gibt die tollsten Produkte, viele beeindruckende Ideen und zig Möglichkeiten… aber manchmal reicht es auch aus, etwas ganz Einfaches und Schnelles zu basteln und trotzdem hat man ein überzeugendes Ergebnis und kann damit beim Beschenkten ein Lächeln auf’s Gesicht zaubern!!! Das ist immer wieder mein Ansporn!

Wenn es dir ähnlich geht, greif zu deinen Stempeln und Stanzen und mach dich und andere damit glücklich!!!

Ganz liebe Grüße,
eure Annette


inspiriere. kreiere. teile.

Verfasst 3. September 2014 von Annette Sinn Kategorie Dekoration, Schachteln und Verpackungen, Süßes schön verpackt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>