September 12

Herbstliche Teelichter

Für meinen letzten Workshop am Mittwoch Abend habe ich kurz vorher noch spontan zwei kleine Verpackungen für Teelichter gebastelt. Eigentlich hatte ich für den Abend etwas ganz anderes im Blick. Aber wie so oft kommt es ganz anders als man denkt und so fanden diese kleinen Teelichtverpackungen im Herbst-Look großen Anklang.

StempelSinn0833

StempelSinn0834

Hier kommen jetzt für alle, die Spaß an dieser kleinen Schachtel haben, die Maße zum Nachbasteln:

Papiermaß: 15,5 cm x 13,5 cm

lange Seite falzen bei:1,5 cm / 3,5 cm / 12 cm / 14 cm
kurze Seite falzen bei:
4 cm / 6 cm / 10 cm / 12 cm

Die schwarzen Flächen muss man einfach wegschneiden und die Schachtel dann zusammen kleben.

StempelSinn0839

Als “Loch” kann man natürlich viele verschiedene Stanzen wählen. Ich habe mich für das gewellte Oval entschieden. Die Papiere sind beiden aus dem tollen Papierset “Bunter Herbst”. Ich finde es sehr schön und gerade für den Herbst ganz besonders passend.

Aber natürlich kann ich mir diese Schachtel auch ganz toll im Weihnachts-Outfit vorstellen… Mit Schneekristall und Sternen dekoriert… Oder als Geburtstagsgeschenk mit buntem Papier und mit der Törtchenstanze verziert…!?

Also lasst eurer Fantasie freien Lauf!

Ganz liebe Grüße, Annette


inspiriere. kreiere. teile.

Verfasst 12. September 2014 von Annette Sinn Kategorie Dreidimesionale Projekte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>