März 29

Mich hat das Bastelfieber gepackt

So ist es…

Ich heiße Annette Sinn. Mit meinem Mann und meinen vier Kindern wohne ich in Unna im östlichen Ruhrgebiet.

Mich hat seit Oktober 2012 das Bastelfieber von Stampin’ Up erfasst. In den letzten Monaten habe ich viele Erfahrungen sammeln können, habe unzählige Bastelabende veranstaltet, Workshops gegeben und auch mit Kindern viele tolle Sachen gewerkelt.

Jetzt habe ich mich dazu entschieden, diesen Blog zu schreiben und hoffe, dass ich hier für Euch interessante Ideen, Bastelanleitungen und Inspirationen aller Art zusammen ziehen kann. Es würde mich freuen, wenn ihr hin und wieder bei mir vorbei schaut…

Gerne könnt ihr auch Kommentare hinterlassen. Darüber freue ich mich besonders…

Liebe Grüße

Annette


inspiriere. kreiere. teile.

Verfasst 29. März 2014 von Annette Sinn Kategorie Anmerkungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>