September 29

Teebeutelspender

Wenn es draußen langsam immer kälter und ungemütlicher wird, ist die richtige Zeit, um einen Teebeutelspender zu basteln! Mit schönem herbstlichen Papier gestaltet ist das bestimmt ein tolles Geschenk und so manch ein Tee schmeckt gleich noch viel besser!

Mir gefällt ja das Designerpapierset “Bunter Herbst” besonders gut und so habe ich auch diesmal die schönen bunten Blätter ausgesucht:

StempelSinn0924

StempelSinn0925

Hier noch eine zweite Varianate, auch mit Papier aus dem Set “Bunter Herbst”:

StempelSinn0921

StempelSinn0922

Besonders glücklich bin ich ja über den Stempel “Lust auf einen TEE?” Den habe ich beim Stempel Mekka gefunden und konnte ihn gleich super gebrauchen! Habt ihr bemerkt, dass er bei der zweiten Variante in einer Zeile gestempelt und bei der ersten in zwei Zeilen? Der Stempel ist eigentlich so wie bei der zweiten Schachtel. Da ich aber bei der anderen Gestaltung den Spruch gerne in einem Kreis haben wollte, habe ich mit dem Stempelstift erst die Wörter “Lust auf einen” angemalt und im zweiten Schritt dann nur das Wort “Tee”. Ich habe zwei Anläufe gebraucht, ehe aus zwei Stempelabddrücken gefühlt ein Stempel wurde, aber jetzt finde ich, dass es doch schön ist, beide Möglichkeiten zu haben.

Morgen stelle ich euch die Anleitung für diesen Teebeutelspender hier auf die Seite. Also, einfach abwarten und Tee trinken!!!!

Liebe Grüße, Annette


inspiriere. kreiere. teile.

Verfasst 29. September 2014 von Annette Sinn Kategorie Anmerkungen, Dreidimesionale Projekte, Schachteln und Verpackungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>