Oktober 20

Zurück im Alltag

Hallo, ihr Lieben!

Endlich melde ich mich wieder hier bei euch und freue mich, dass ihr nach dieser langen Pause wieder auf meinem Blog gelandet seid! Ich bin glücklich, nach den Ferien wieder zurück in meinem Alltagsleben zu sein: im Bastelkeller verschwinden zu können, mit Papier, Stanzen und Stempeln zu hantieren und endlich wieder meinem Hobby fröhnen zu können!

Wir hatten in diesen Herbstferien einen unvergleichlichen Urlaub und ich habe diese Zeit sehr genossen! Trotzdem ist es doch immer wieder schön, zu Hause zu sein! Kennt ihr dieses Gefühl auch…!?

Jetzt bin ich also wieder voll da und hoffe, euch in nächster Zeit immer mal wieder schöne Dinge zeigen zu können.

Schön, dass ihr dabei seid!

Beste Grüße, Annette



inspiriere. kreiere. teile.

Verfasst 20. Oktober 2014 von Annette Sinn in category "Anmerkungen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>