Oktober 24

Pillowbox

Ich weiß, dass es diese wunderbare Stanzvorlage von Stampin’ Up! nicht mehr gibt… Trotzdem ist es immer noch eine tolle, einfache und effektvolle Schachtel – die Pillowbox!!! Deshalb habe ich Lust gehabt, sie mal wieder zu werkeln. Diese Art der Schachtel ist übrigens auch ohne Stanzvorlage ganz einfach nach zu basteln. Also ruhig mal ausprobieren!

Bei meinem Farbenmix habe ich mich an dem wunderschönen Weihnachtspapier “Stille Nacht” orientiert. Farngrün, Lagunenblau, Aquamarin und Schiefergrau gehen hier eine tolle Verbindung ein! Und – obwohl es ja eigentlich ein Weihnachtspapier ist – gibt es viele “neutrale” Bögen, die auch weit weg von der Stillen Nacht wunderbar einsetzbar sind…

StempelSinn1001

StempelSinn1002

Den Stempel “Vernasch’ mich” habe ich übrigens im September auf der Messe “Stempel Mekka” in Hagen gefunden. Der ist goldig, oder!? Den musste ich unbedingt haben und jetzt endlich auch mal ausprobieren…!

Jetzt steht das Wochenende vor der Tür… Ich hoffe, ihr habt alle schöne Pläne und könnt die Tage genießen!

Liebe Grüße, Annette


inspiriere. kreiere. teile.

Verfasst 24. Oktober 2014 von Annette Sinn Kategorie Schachteln und Verpackungen, Süßes schön verpackt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>