Oktober 31

Kartenbox

Heute habe ich endlich mal wieder einen Eintrag für euch! Im Moment mache ich mich hier beim Bloggen leider etwas rar, aber da nächste Woche Freitag und Samstag meine beiden großen Workshops “Weihnachtsglanz” stattfinden, bin ich ganz fleißig, ohne dass ich euch das hier schon alles zeigen möchte… Also, habt bitte noch ein bisschen Geduld! Nächste Woche stelle ich dann bestimmt viele schöne Bilder ein. Ich freue mich schon ganz doll auf diese beiden Tage mit euch. Klar, dass ich natürlich noch ordentlich beschäftigt bin, denn es gibt doch im Vorfeld immer viel zu tun!!!

Gestern Abend hatte ich hier einen “normalen” Workshop-Abend. Einige der Frauen, hatten bei Jenni Pauli auf der Seite die tolle Kartenbox gesehen und wollten auch so eine basteln.

“Na gut, warum nicht!?” habe ich gedacht und, liebe Jenni, ich bin dir dankbar für deine perfekte Anleitung zu diesem Projekt, denn so konnte ich genau eine solche Box werkeln und meine Mädels haben das gestern auch super damit hinbekommen. Hier kommt ihr zu Jennis Seite und ihrer Anleitung zu der Kartenbox.

Ähnlich wie bei Jennis Vorlage, habe ich die Farben Savanne und Flüsterweiß verwendet. Diese schlichte Kombination hat ihren eigenen Reiz und die geprägten großen Punkte mit dem passenden Designerpapier finde ich sehr schlicht und deshalb bestechend schön!

So sieht meine Variante aus:

StempelSinn1004

StempelSinn1007

Erst mal ist diese Box allein optisch ein tolles Geschenk, das man mit dem Deckel einfach öffnen kann. Die Vorderseite des Innenteils fällt dann nach vorne und mal sieht die verschiedenen Einsteckmöglichkeiten für Karten, Briefumschläge, Tags und Co. Wer eine solche Box gefüllt mit liebevoll selbst gemachten Karten bekommt, der kann sich doch glücklich schätzen, oder!? Auf jeden Fall ein ganz besonderes Geschenk!!!

Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende und hoffe, dass ihr Zeit habt zum Werkeln und Kreativsein!

Liebe Grüße,Annette


inspiriere. kreiere. teile.

Verfasst 31. Oktober 2014 von Annette Sinn Kategorie Dreidimesionale Projekte, Schachteln und Verpackungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>