November 13

Alter Schlitten als Deko-Objekt

Hallo, ihr Lieben!

Ich habe eine tolle Idee im Netz ausgegraben: Nämlich die, einen alten Schlitten als Regal zu benutzen! Stellt man ihn dann an die Wand, kann man ihn toll dekorieren und gerade zur Winter- und Weihnachtszeit hat man einen super Hingucker!

StempelSinn1116

StempelSinn1118

StempelSinn1117

Ich weiß nicht, ob ihr das auf den Fotos gut erkennen könnt, aber ich habe auf die diagonalen Metallstreben des Schlittens einfach zwei alte Stück Holz gelegt. So zieht man quasi die Ebenen als Regalböden ein! Sieht doch klasse aus, oder!?

Liebe Grüße und viel Spaß bei all euren Kreationen!

Eure Annette



inspiriere. kreiere. teile.

Verfasst 13. November 2014 von Annette Sinn in category "Anmerkungen", "Dekoration

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>