November 30

Geburtstagseinladung

Unser Jüngster wird schon 7! Ich kann es gar nicht glauben, dass auch Fabian schon so groß ist…
Heute haben wir meinen Neffen zum ersten Mal besucht. So ein neugeborenes Baby erinnert einen immer in ganz besonderem Maße daran, wie groß die eigenen Kinder schon sind. Aber ich komme dann auch immer schnell zu dem Schluss, dass es auch gut ist, dass sie nicht mehr sooo klein sind!

Also ist es auch gut und richtig, dass Fabi bald 7 wird und deshalb haben wir auch fleißig Einladungskarten für diesen Tag gebastelt:

StempelSinn1171

StempelSinn1172

Mit den vielen verschiedenen Washi-Tape-Klebebändern war es ganz leicht, eine Torte zu kleben. Noch eine 7 mitten drauf, eine Kerze und der Schriftzug “Einladung” – und ganz schnell und einfach waren die ganzen Einladungen fertig. Jetzt kann Fabi sie morgen verteilen und damit steigt seine Vorfreude auf den Geburtstag bestimmt noch mal ganz besonders!

Es grüßt euch herzlich, eure Annette


inspiriere. kreiere. teile.

Verfasst 30. November 2014 von Annette Sinn Kategorie Karten mit Stampin' Up, Kinderbasteln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>