Dezember 28

Jahreswechsel

Das Jahr neigt sich rasend schnell dem Ende zu. Die Weihnachtstage habe wir alle schon wieder hinter uns liegen und mit dem Jahreswechsel kommt noch mal ein ganz wichtiges Fest. Ich finde, egal ob man sich für das neue Jahr etwas Bestimmtes vornimmt oder ob man alles beim Alten belässt… Es ist doch immer ein Moment, der auch den Rückblick einfordert. Was war im letzten Jahr alles wichtig? Welche Menschen sind mir begegnet? Welche Entscheidungen habe ich vielleicht getroffen? Und: die noch viel wichtigere Frage: Was bringt wohl das neue Jahr?

Ich möchte mich an diesem Punkt bei allen von euch bedanken, die mein Leben 2014 bereichert haben. Das sind in erster Linie natürlich Familie und Freunde. Aber auch im besonderen Maße all die lieben Menschen, die mein Bastelhobby mit mir teilen. Ich habe viele – wirklich viele – schöne Stunden mit euch verbracht, habe eine Menge Spaß gehabt und mich immer wieder gefreut, wenn ihr auch diese Zufriedenheit und Freude empfunden habt, wenn ein schönes Projekt fertig ist, man es ein bisschen stolz in den Händen halten kann und dann noch weiß, wer sich in Kürze vielleicht darüber freuen wird…

Ein ganz besonderer Dank gilt aber auch den fleißigen Bloglesern, die gerne auf meiner Seite stöbern und offensichtlich auch Spaß haben an all den schönen Dingen. Mich erfüllt es mit großer Freude, zu wissen, dass meine Ideen und Basteleien vielen anderen Menschen auch Spaß machen…

Basteln mit Stampin’ Up! ist ein tolles Hobby und so hoffe ich, dass immer mehr von euch Lust haben, dieses Hobby mit mir zu teilen. Ich freue mich also über jede E-Mail, jeden Kontakt, jeden Anruf und jede Nachricht von euch!!!!

Hier ist meine Karte für euch zum Jahreswechsel:

StempelSinn1204

Das Papier ist aus der aktuellen Aktion von Sale-A-Bration. Ganz angesagt ist wieder die Farbe Jade – hier in Kombination mit Currygelb!

Für alle von euch, mit diesem Kunstwort  “Sale-A-Bration” nichts anfangen können: Sale-A-Bration ist eine Aktion vom 6. Januar bis zum 31. März von Stampin’ Up! Während dieser Zeit bekommt man für je 60 Euro Bestellwert aus einem kleinen Sonderkatalog jeweils ein Teil gratis dazu. Und das sind wirklich tolle Sachen: Stempelsets, Designerpapier, Knöpfe, Schleifenband. All die schönen Dinge, die uns auch sonst immer so erfreuen ;-) Es lohnt sich also auf jeden Fall, mal in diesen kleinen Katalog zu schauen!!! Wie gesagt, ab dem 6.1. geht’s damit los!

Jetzt wünsche ich euch einen guten Start in das Jahr 2015. Bleiben wir alle neugierig und lassen uns stets von all den schönen neuen Dingen inspirieren!

Ganz liebe Grüße,

eure Annette



inspiriere. kreiere. teile.

Verfasst 28. Dezember 2014 von Sebastian Sinn in category "Anmerkungen

1 COMMENTS :

  1. By Karo on

    Liebe Annette,
    Dir wünsche ich ebenfalls einen guten Start in das neue – bestimmt ebenfalls sehr kreative Jahr 2015 und hab einen herzlichen Dank für all die schönen Projekte, die Du mit uns auf Deinem Blog geteilt hast. Es ist schön, bei Dir zu lesen und sich inspirieren zu lassen. Insofern haben wir ebenfalls ein Grund DANKE zu sagen :-)
    Alles alles Liebe von Karo

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>