Januar 6

Kleines Geschenk – schnell verpackt!

Für eine liebe Freundin habe ich diese Teedose nett verpackt und mit einem kleinen Gruß versehen. Es ist so einfach, mit den tollen Sachen von Stampin’ Up! immer etwas Passendes zu finden…

StempelSinn1207

Zu der Teedose passen super die Farben Glutrot und Jade. Eine Kombination, die ich eh total gerne mag… Und da das Emblem vorne auf der Dose eine ovale Form hat, habe ich dazu passend natürlich auch den Anhänger mit der ovalen Stanze gewählt…
Den Stempel findet ihr übrigens bei den neuen Produkten die es jetzt bei der Sale-A-Bration Aktion gibt. Es lohnt sich umbedingt, in dem kleinen Flyer zu stöbern…

StempelSinn1208

Ganz einfach und trotzdem total schön! So mag ich das!!!

Liebe Grüße, Annette


inspiriere. kreiere. teile.

Verfasst 6. Januar 2015 von Annette Sinn Kategorie Anmerkungen, Schachteln und Verpackungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>