Januar 6

Geburtstagskalender

Hier zeige ich euch heute einen Geburtstagskalender, den man jedes Jahr wieder benutzen kann für all die vielen Geburtstage seiner Lieben. Ein Dauerkalender, so dass es sich auch wirklich lohnt, alle Monatsblätter mit viel Liebe zum Detail zu gestalten.

Die Vorlage für die Zahlen des Kalenders habe ich bei Nichole Heady gefunden. Dort kann man sich die Seiten ganz einfach ausdrucken.

Hier nun mein Bildermarathon dazu:

StempelSinn1222

StempelSinn1209

StempelSinn1210

StempelSinn1211

StempelSinn1212

StempelSinn1213

StempelSinn1214

StempelSinn1215

StempelSinn1216

StempelSinn1217

StempelSinn1218

StempelSinn1219

StempelSinn1220

StempelSinn1221

Ich bin ein bisschen stolz auf dieses Projekt… Es hat viel länger gedauert als ich es vorher eingeschätzt hatte und trotzdem hat es mir ganz viel Spaß gemacht, für jeden Monat passende Motive und Farben auszuwählen. Und jetzt freu ich mich einfach, dass der Kalender fertig ist und ich anfangen kann, alle Geburtstage einzutragen…

Im neuen Frühjahrskatalog gibt es für diese Art von Kalender jetzt übrigens ein ganz tolles passendes Stempelset. Damit ist es sehr leicht, einen Kalender zu werkeln.
Hätte ich das eher gewusst… ;-) ;-)

Liebe Grüße, Annette


inspiriere. kreiere. teile.

Verfasst 6. Januar 2015 von Annette Sinn Kategorie Dekoration

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>