März 2

Blumige Wäscheklammern

Seid gegrüßt, ihr Lieben!

Für meinen letzten Workshop wollte ich wie immer eine Kleinigkeit für jeden der Teilnehmer basteln. Wie so oft war ich spät dran und stellte deshalb etwas zu spät fest, dass ich für manch eine gute Idee nicht die passenden Süßigkeiten im Haus hatte…
Aber zum Glück gibt es mit Stampin’ Up immer eine gute Lösung! So habe ich ein bisschen gestöbert und bin auf eine Idee gestoßen, die einfach und schnell umzusetzen war – auch ganz ohne Süßkram:

Ich habe Wäscheklammern mit Blüten geschmückt und wie immer liegt hier der Reiz in der Vielfalt!

StempelSinn1234

StempelSinn1229

Vielleicht habt ihr Lust, diese einfache Idee mal auszuprobieren!?
Manch ein nettes Geschenk, ein kleiner Gruß oder eine Karte kriegen durch diese nette Beigabe noch den letzten Pfiff!

LG und wie immer viel Freude beim Basteln
wünscht Euch

Annette


inspiriere. kreiere. teile.

Verfasst 2. März 2015 von Sebastian Sinn Kategorie Anmerkungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>