März 3

Frühlingsschachteln in vielen Varianten

Hallo liebe Bastelfreunde!

Heute zeige ich euch – mit freundlicher Genehmigung – ganz viele tolle Schachteln, die auf einem Workshop letzte Woche entstanden sind. Fast alle Teilnehmerinnen waren Anfänger. Mir ist es dabei immer besonders wichtig, dass trotz der Fülle an Informationen, die zwangsläufig ja am Anfang wichtig sind – jeder ein ansprechendes Ergebnis erzielen kann. Und wenn ihr jetzt mal ein bisschen blättert und euch die Schachteln genauer anguckt, werdet ihr sehen, wie toll alle gewerkelt und gebastelt haben. Ich glaube, am Ende konnten alle stolz sein (und waren es glaub ich auch ;-))

Hier die beeindruckenden Erstlingswerke:

StempelSinn1250

StempelSinn1248

StempelSinn1247

StempelSinn1246

StempelSinn1245

StempelSinn1244

StempelSinn1243

StempelSinn1242

StempelSinn1241

StempelSinn1240

StempelSinn1239

Ich hatte mit den Frauen auf jeden Fall einen sehr netten Abend und wie immer viel Freude dabei, zu sehen, wie eifrig alle in das Thema eingestiegen sind.
Vielen Dank, Mädels, für den erfolgreichen Workshop!

Liebe Grüße und euch allen wie immer viel Spaß mit eurem Hobby!
Eure Annette


inspiriere. kreiere. teile.

Verfasst 3. März 2015 von Sebastian Sinn Kategorie Anmerkungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>