März 5

Karte zum 30.

Die Lehrerin meiner Tochter Katharina hat Geburtstag und wird 30. Die Klasse will ihr ein kleines Geschenk übergeben und Katharina bekam den Auftrag, eine schöne Karte dazu zu basteln.

Ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen! Außerdem bin ich mir ganz sicher, dass sich die Lehrerin über eine so liebevoll von Hand bewerkelte Karte auch aufrichtig freut.

StempelSinn1261

StempelSinn1262

Es grüßt euch herzlich, Annette


inspiriere. kreiere. teile.

Verfasst 5. März 2015 von Annette Sinn Kategorie Karten mit Stampin' Up

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>