März 5

Erstkommunion und Konfirmation

Im kleinen Kreis haben wir am Dienstag Karten für Erstkommunion und Konfirmation gewerkelt.
Ich persönlich finde das Thema immer sehr schön und deshalb ist es schade, dass es von Stampin’ Up! nicht viele taugliche Stempel dazu gibt… Aber da ich ein Jäger und Sammler bin (sind wir das nicht alle!?), habe ich mittlerweile Fisch-Stanzen in allen Größen und auch den ein oder anderen schönen Stempel.

Hier eine Karte, die ich als Vorlage so ähnlich erstellt hatte. Aber, in der Kombination mit Olivgrün und Ozeanblau nochmal ein ganz anderer Farbeindruck. Gut gelungen ist auf jeden Fall die Kombination aus dem Stempel “Einladung zu meinem Geburtstag” und dem Stempel “Konfirmation”. Mit den Stempelstiften hat das gut geklappt!

StempelSinn1265

Und hier noch mal zwei ganz schlichte Schiebe-Karten, die aber gerade dadurch sehr beeindrucken:

StempelSinn1268

StempelSinn1267

StempelSinn1266

Die Farben sind einfarbig gewählt und durch den sparsamen Einsatz von dem kleinmustrigen Designerpapier kommt der Fisch ganz besonders gut zur Geltung…

Liebe Grüße, Annette


inspiriere. kreiere. teile.

Verfasst 5. März 2015 von Annette Sinn Kategorie Erstkommunion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>