März 5

Osterkarten

Und weil ich schon mal dabei bin, zeige ich euch gleich noch zwei Karten, die eine Freundin gewerkelt hat. Mit ihrer Erlaubnis – versteht sich!

Diese Karten gefallen mir besonders gut, weil ich gerade Karten zu Ostern immer sehr schwierig finde. Schnell werden sie für meinen Geschmack zu kitschig und umso mehr gefallen mir diese beiden Varianten:

StempelSinn1260

StempelSinn1258

StempelSinn1259

Weniger ist oft mehr! Die Blümchen im Hintergrund sind selbst gestempelt und durch die exakte farbliche Abstimmung des Designerpapiers, dem Osterei und dem Schleifenband bekommt diese Karte ihre besondere Note!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und grüße euch herzlichst!

Eure Annette


inspiriere. kreiere. teile.

Verfasst 5. März 2015 von Annette Sinn Kategorie Anmerkungen, Karten mit Stampin' Up

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>