März 22

Geburtstagskarte

Hallo, liebe Blogleser!

Dass Basteln ein tolles Hobby ist – darüber sind wir Leser uns doch hier alle einig! Aber was ich immer wieder so toll finde, ist, dass es noch viel mehr Spaß und Freude bringt, wenn man es nicht alleine tut!

Meine Tochter Katharina war am Wochenende bei einer Freundin zum Geburtstag eingeladen. Die Mädels sind jetzt 13 und so war schell klar, dass der Wunsch war, Geld zum Shoppen geschenkt zu bekommen. Klar war aber auch, dass es dazu eine schöne Verpackung geben muss! Und so hat Katharina sich vorher mit ihrer (anderen) Freundin getroffen, um eine schöne Karte zu basteln. Die beiden Mädchen sind im Keller verschwunden und kamen später mit diesem Ergebnis wieder nach oben:

StempelSinn1305

StempelSinn1308

Das Ergebnis kann sich wohl wahrlich sehen lassen, oder!? Ich finde, die Mädels haben toll mit den “richtigen” Farben zum Designerpapier gearbeitet und mit der dreidimensionalen Torte in der Mitte ein echtes Highlight geschaffen!

Findet ihr nicht auch!???

Die Kinder lernen offensichtlich durchs Gucken, Nachahmen und am Ende einfach durch die Freude am Tun. Wunderbar…

LG, Annette


inspiriere. kreiere. teile.

Verfasst 22. März 2015 von Annette Sinn Kategorie Anmerkungen, Dreidimesionale Projekte, Karten mit Stampin' Up

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>