März 24

Zierschachtel für Andenken mit großen Schmetterlingen

Hallo, ihr Lieben! Schön, dass ihr auf meiner Seite gelandet seid…

Heute zeige ich euch wie versprochen die ersten Projekte, die es auf meinem Frühlingsworkshop zu sehen gab.
Die Zierschachtel für Andenken habe ich für meine erste Verpackung gewählt. Diese Schachtel hat es mir total angetan, obwohl sie mich auf den ersten Blick – zugegeben – nicht direkt angesprochen hat. Umso mehr schätze ich sie jetzt, weil sie so ratzi-fatzi gemacht ist, total vielseitig ist und auch einfach eine schöne Größe hat.

Die Idee, den tollen großen Schmetterling oben aufzukleben und ihn dafür einfach frech durch zu schneiden, habe ich im Netz gefunden. Aber die Wirkung ist einfach toll und so zeige ich euch hier meine aktuellen Lieblingsfarben:

StempelSinn1406

StempelSinn1405

Die Punkte habe ich Ton in Ton gestempelt mit einem Stempel aus dem Sale-a-bration-Stempelset “Tag der Tage”. Das sieht toll aus und  Punkte gefallen mir ja einfach immer wieder. Sei es getupft oder gestempelt, mit Schablone oder Freihand… Punkte gehen immer!!! Der große Schmetterling ist mittig durch geschnitten und angeklebt. Der transparente Schmetterling ist einfach durch die Lasche geschoben und steckt lose in der Öffnung. Er ist dadurch ein bisschen beweglich, kann aber trotzdem nicht “davon fliegen”….

Probiert diese Schachtel unbedingt mal aus! Schnell und einfach hinreißend!!!

LG und bis bald, Eure Annette


inspiriere. kreiere. teile.

Verfasst 24. März 2015 von Annette Sinn Kategorie Schachteln und Verpackungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>