März 28

Und noch mal: Eierschachteln

Und hier noch mal eine tolle Idee für einen simplen Eierkarton:Hier habe ich einfach ein paar Hälften von ausgeblasenen bzw. aufgeschlagenen Eiern genommen und diese ein bisschen dekoriert. In einigen Eiern ist Kresse eingesäht, in anderen sind kleine Blümchen gesteckt (einfach abgeschnitten und die Eierschale mit Wasser gefüllt!). Dann gibt es noch Eier mit Moos, Teelichtern und einen “Glück”sstein. Ihr habt vielleicht noch andere Ideen…

StempelSinn1389

Toll finde ich natürlich die farblich abgestimmte kleine Girlande. Es finden sich doch immer genug Papierreste und so sind diese kleinen Fähnchen auf jeden Fall ein Blickfang!

LG und eine gute Zeit!Annette


inspiriere. kreiere. teile.

Verfasst 28. März 2015 von Annette Sinn Kategorie Dekoration

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>