April 4

Schmetterlingsbild

Wie schön, dass ihr wieder hier seid… Hallo zusammen!

Heute zeige ich euch ein Bild, das ich so ähnlich bei Pinterest gesehen habe und das ich soooo schön finde…!
Guckt mal!

StempelSinn1430

Es ein quadratisches Stück Flüsterweiß, in das ich mit der Cameo neun Kreise geschnitten habe. (Mit einer Stanze kommt man halt einfach nicht bis in die Mitte…!) Dann habe ich die Kreise mit schönen Designerpapieren hinterlegt und verschiedene Schmetterlinge ausgestanzt.

Diese Art der Anordnung funktioniert auch gut bei Karten. Dann natürlich kleiner und mit weniger Elementen.
Ich finde übrigens, dass Schmetterlinge für den Frühling einfach toll sind. Mir gefallen sie auch deutlich besser als jetzt zu Ostern die Stempel und Sprüche zu Ostern. Schließlich ist der Frühling und damit auch der Schmetterling nicht nur aktuell bis Ostern, sondern auch darüber hinaus. Und das finde ich ganz gut…

Genießt diese schöne Jahreszeit in vollen Zügen!

LG, Annette


inspiriere. kreiere. teile.

Verfasst 4. April 2015 von Annette Sinn Kategorie Anmerkungen, Dekoration

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>