April 4

Zarter Kranz mit Schmetterlingen

Hallo ihr Lieben!

Dass ich Schmetterlinge und das Thema Frühling besonders mag, hatte ich euch ja schon verraten. Deshalb mag ich auch den Kranz, den ich euch hier zeige, sehr gerne! Er ist ganz zart und filigran. Ich habe ihn aus dünnem Draht einfach gebogen und dann ein bisschen in Form gebracht.

Er ist verziert mit vielen verschiedenen Schmetterlingen und etwas grünen Zweigen. Ich habe mich als Hauptfarbe für Calypso entschieden. In der Kombination mit Farngrün gefällt mir das besonders gut!

StempelSinn1325

Sehr schlicht und einfach! Aber gerade das macht diesen Frühlingskranz aus!

Besten Gruß, eure Annette

 


inspiriere. kreiere. teile.

Verfasst 4. April 2015 von Annette Sinn Kategorie Dekoration

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>