April 7

Frühlingsgirlande

Und hier noch einmal das Thema “Frühling”. Ich habe eine Girlande gewerkelt, die ich euch hier natürlich auch gerne zeigen möchte. Es ist leider immer etwas schwierig, Girlanden zu fotografieren und außerdem habe ich weder eine gute Kamera (meine Bilder entstehen alle mit dem Handy) noch bin ich selbst eine gute Fotografin.

Vielleicht könnt ihr trotzdem einigermaßen erkennen, wie die Girlande gestaltet ist:

StempelSinn1338

Hier kommen noch mal einzelne Fotos von jedem Buchstaben:

StempelSinn1341

StempelSinn1342

StempelSinn1343

StempelSinn1344

StempelSinn1345

StempelSinn1346

StempelSinn1347

StempelSinn1348

Das Projekt hat mir auf jeden Fall richtig Spaß gemacht. Die Gestaltung der Hintergründe zeigt, dass man gar nicht immer tolle Designerpapiere braucht. Man kann mit ein paar Stempeln und den richtigen Farben tolle Dinge gestalten!

Ich wünsche euch alles Gute und freue mich, wenn ihr bald mal wieder hier vorbei schaut!

Liebe Grüße, eure Annette



inspiriere. kreiere. teile.

Verfasst 7. April 2015 von Annette Sinn in category "Anmerkungen", "Dekoration

2 COMMENTS :

  1. By Nicole on

    Super toll!!! Du hast echt gute Ideen und nimmst Dir auch die Zeit sie umzusetzen!!! Echt klasse…

    Viele Grüße,
    Nicole

    Antworten
    1. By Sebastian Sinn on

      Hallo Nicole,
      ich freue mich, wenn dir meine Girlande gefällt… Auch mit dem Namen fürs Kinderzimmer immer eine gute Idee!
      Liebe Grüße
      Annette

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>