April 20

Kartenbox

Und schon wieder habe ich meine Schmetterlingsstanzen herausgeholt. Es ist eine Kartenbox entstanden, zu der passend zu der Gestaltung des Deckels fünf kleine Karten mit Schmetterlingen gehören.

StempelSinn1408

Ich habe mich für die Farben Mango, Aquamarin, Morgenrot, Jade und Altrosé entschieden. Froh bin ich immer wieder, dass es diesen tollen großen Drehstempel gibt. Damit kann man einfach jedes Wort schreiben, das man gerade so braucht… “Kartenbox” zum Beispiel!

Euch wünsche ich ebenfalls viel Spaß beim Werkeln, Basteln und Kreativsein!
Liebe Grüße,  Annette


inspiriere. kreiere. teile.

Verfasst 20. April 2015 von Annette Sinn Kategorie Anmerkungen, Schachteln und Verpackungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>