April 1

Bunte Boxen mit dem Gift-Board

Hallo, ihr Lieben,

heute zeige ich euch ein paar Schachteln, die ich mit dem neuen Falzbrett für Schachteln gewerkelt habe. Zuerst habe ich mich nicht so recht heran getraut an dieses neue Brett. Schließlich war ich mit dem Envelope Punch Board bisher auch ganz zufrieden… Aber tatsächlich kann man mit dem neuen Board noch weitere und vor allem größere Schachteln schnell und einfach herstellen.

StempelSinn1403

StempelSinn1398

StempelSinn1399

StempelSinn1400

StempelSinn1401

Ich habe für alle vier Boxen das Papier aus der “Sale-a-bration”-Aktion genommen mit dem passenden Namen “Zauberhaft”. Erst durch das Aufbringen von Farbe (z.B. mit einem Fingerschwämmchen) wird die Struktur des Papieres sichtbar. Bei der großen grünen Schachtel habe ich relativ viel Farbe aufgebracht. Man sieht gar nicht, dass das ursprünglich mal weißes und nicht grünes Papier war, oder!?

Auf jeden Fall kann ich euch nur empfehlen, auch mal das neue große Board auszuprobieren. Im Netz gibt es längst viele gute Tipps dazu und falls ihr Fragen habt, lasst es mich gerne wissen!

Bleibt weiterhin munter und kreativ!Liebe Grüße, Annette


inspiriere. kreiere. teile.

Verfasst 1. April 2015 von Annette Sinn Kategorie Schachteln und Verpackungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>