April 9

Sandwichbox

Hallo, ihr Lieben!

Beim Stöbern auf all diesen schönen Blögen, habe ich eine ganz tolle Box gefunden. Sie ist etwas ganz Besonderes, finde ich… Vor allem der Verschluss gefällt mir total gut.

Zugegeben, sie ist nicht ganz so schnell und einfach zu basteln, wie manch andere Schachtel… aber es lohnt sich trotzdem!Eine ganz tolle Anleitung mit ausführlichem Video findet ihr bei www.stempelherz.de. Hier ist der Link dazu für euch.

Meine Varianten zu dieser Schachteln sehen so aus:

StempelSinn1397

StempelSinn1391

StempelSinn1396

StempelSinn1394

Leider habe ich kein schönes Foto von der hinteren Seite. Dort könnte man sehen, wie diese Schachtel zu befüllen ist… Also, noch mal der Tipp, bei www.stempelherz.de zu gucken. Ein tolles Video, das keine Fragen offen lässt!

Liebe Grüße und viel Spaß beim Nachbasteln!

Eure Annette


inspiriere. kreiere. teile.

Verfasst 9. April 2015 von Annette Sinn Kategorie Anmerkungen, Ostern, Schachteln und Verpackungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>