April 11

Bilder mit Stempeln

Hallo Bastelfreunde,

es gibt soooo viele schöne Stempel! Und ich glaube, ich werde immer und überall noch welche entdecken, die ich doch unbedingt noch brauche…

Aber es gibt einen Stempel von Stampin’ Up!, den ich ganz besonders mag. Er ist aus dem Set “Hello Life”. “Do more of what makes you happy”… Man sollte diesen Spruch einfach viel öfter berücksichtigen…!

Ich habe ihn einfach abgestempelt und nur ganz wenig gestaltet. Und schon habe ich ein Bild fertig! Auch die anderen Bilder sind mit Stempeln, Papier und Klebebändern entstanden:

StempelSinn1415

Eine einfache und schnell Gestaltung! Ich mag ja gerne diese Art von Sprüchen, und es ist auch eine gute Idee, eine schöne Karte auf diese Weise in den Mittelpunkt zu setzen und ihr einen richtigen “Rahmen” zu geben!

Bleibt gesund und munter!
Bis bald, eure Annette


inspiriere. kreiere. teile.

Verfasst 11. April 2015 von Annette Sinn Kategorie Dekoration

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>