April 10

Notizbüchlein

Hallo und herzlich willkommen auf dieser Blog-Seite!

Ich zeige euch heute, wie einfach man kleine Notizbüchlein verzieren kann. Am Ende ist es wie bei der Gestaltung einer Karte. Die Büchlein findet ihr im Hauptkatalog von Stampin’ Up! Also warum nicht mal ein Notizbüchlein werkeln und bei der nächsten Gelegenheit mit diesem netten kleinen Geschenk jemand anderem eine große Freude machen!?

StempelSinn1434

StempelSinn1433Bei dieser Variante ist das Papier mit einem Radiergummi hinten von einem Bleistift gestempelt. Den Stempel in den Kreisen habe ich groß und wichtig genommen. Eine passende Kordel und schon ist das Büchlein fertig!

StempelSinn1435Bei dieser zweiten Variante habe ich einfach kleine Kreise ausgestanzt in den Farben, die ich mag. Die Buchstaben “Note” hätte man auch gut weglassen können… Die kleinen Herzchen finde ich süß und sie brechen das starre Design spielerisch ein bisschen auf!

Ich wünsche euch wie immer viel Spaß beim Stöbern und selber Tun!
Liebe Grüße, eure Annette


inspiriere. kreiere. teile.

Verfasst 10. April 2015 von Annette Sinn Kategorie Anmerkungen, Mini-Album

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>