April 16

Neue Termine

Hallo, ihr Lieben!
Seit einigen Tagen habe ich unter dem Link “Termine” auf dieser Seite wieder neue Basteltermine für meine Workshops eingestellt. Trotzdem möchte ich diese Termine auch hier direkt noch einmal kurz herein schreiben, damit sie auch jeder sieht!

Meine Workshops finden immer bei mir zu Hause (Jägerweg 19a) statt. Bis zu 10 Leutchen können an einem Abend zum Basteln kommen. Wer sich angemeldet hat und kurzfristig doch nicht kommen kann, tut mir einen großen Gefallen, vorher kurz abzusagen. Das macht vielleicht den Weg für einen “Nachrücker” frei, der sich dann freuen kann!
Für die Workshops nehme ich 7,50 Euro als Materialumlage für Papier und Co. Alles, was ihr braucht, findet ihr bei mir. Ihr müsst also nichts weiter mitbringen.

Hier die Termine:

April:
Donnerstag, 16.04.2015, 20:00 bis 22:00 Uhr
Freitag, 24.04.2015, 20:00 bis 22:00 Uhr

Mai:
Freitag, 08.05.2015, 20:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag, 19.05.2015, 20:00 bis 22:00 Uhr

Freitag, 29.05.2015, 19:00 bis 22:00 Uhr: Vorstellung des neuen Jahreskatalogs mit großem Workshop, inklusive Buffet (Kosten: 20,00 Euro)

Juni:
Donnerstag, 11.06.2015, 20:00 bis 22:00 Uhr
Für Kinder (ca. ab 8 Jahre): Mittwoch, 17.06.2015, 16:00 bis 18:00 Uhr

Über diese festen Termine hinaus, biete ich immer auch individuelle Termine an. Ihr könnt mit euren Themenwünschen, Ideen und Vorstellungen gerne auf mich zukommen. Ich freue mich auch immer über “neue” Gesichter!!!

Ich freue mich, von euch zu hören…
Schön, dass ihr dieses Hobby mit mir teilt!

Liebe Grüße, eure Annette

Kontaktdaten: Annette SinnStempelSinnJägerweg 19a59423 Unna02303.87191301578.2565604www.stempelsinn.de


inspiriere. kreiere. teile.

Verfasst 16. April 2015 von Annette Sinn Kategorie Anmerkungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>