April 28

Geburtstagskuchen

Hallo zusammen!

Heute habe ich eine total nette Idee für ein Geburtstagskind…
Bei dm habe ich diese süßen Backförmchen gefunden und musste sie dann natürlich auch gleich ausprobieren. Meine Freundin hatte am Wochenende Geburtstag und so wusste ich auch gleich, wer diesen kleinen Kuchen kriegen sollte!
Der Kuchen war schnell gebacken und dann musste er nur noch etwas verziert werden. Das Stempelset “Im Fähnchenfieber” hat es mir dabei sehr leicht gemacht und so war diese kleine Girlande schnell fertig. Die Farbkombination mit Glutrot, Türkis und Osterglockengelb hat es mir zur Zeit sehr angetan. Glutrot war ja quasi durch das Backförmchen vorgegeben. Ich finde diese Farben einfach sehr frisch und freundlich und passend für einen Geburtstag. Außerdem gibt es in diesen Farben auch die passenden Kerzen! Wenn das kein Argument ist ;-)

StempelSinn1439

Natürlich gab es dann auch noch eine passende Karte dazu!

StempelSinn1440

und ein leckeres Glas selbst gemachte Marmelade!

StempelSinn1441

Das ist doch ein nettes Ensemble, oder!?

Ich fahre übrigens am Samstag zum überregionalen Demonstratorentreff von Stampin’ Up! nach Mainz! Bei diesen Treffen ist es üblich, unter einander “Swaps” also kleine “Tauschteile” unter einander auszutauschen. Ich bin gerade fleißig in der Produktion und jetzt ratet mal, welche Farben ich für meine Swaps ausgewählt habe…!? ;-))) Ich zeige euch meine Swaps natürlich auch… aber erst später!

So, jetzt wünsche ich euch alles Liebe und Gute und sage “Tschüss, bis zum nächsten Mal!”Liebe Grüße, eure Annette


inspiriere. kreiere. teile.

Verfasst 28. April 2015 von Annette Sinn Kategorie Dreidimesionale Projekte, Karten mit Stampin' Up

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>