Juni 3

Katalogparty

StempelSinn1519

Hallo alle miteinander!

Letzten Freitag war mein großer Workshop rund um den neuen Katalog. Ich liebe ja diese Veranstaltungen!!!!! Wie immer ist es im Vorfeld des neuen Katalogs immer spannend, die ersten neuen Sachen zu Hause auszuprobieren. Und wie immer ist es ganz toll, die neuen Farben nicht nur irgendwo im Internet zu sehen, sondern die Papiere “in echt” zu verarbeiten und mit den Stempeln die ersten Versuche zu starten.

Für mich war die Zeit im Vorfeld diesmal sehr knapp. Ich war einfach mit meiner Familie sehr viel unterwegs und hatte so nicht so viel Zeit zum Basteln… Aber mir geht es eh oft so, dass ich all die Dinge, die immer so zu machen sind, auf den letzten Drücker erledige. Und manchmal wird es dann halt doch ein bisschen knapp! (Wer von euch weiß jetzt nicht, wovon ich rede…!???) Trotzdem hat es am Ende alles gepasst! Bei meinen Workshops mit Buffet ist für mich auch eigentlich immer der kulinarische Teil derjenige, der mir Sorgen macht. Zum Glück hat mich auch diesmal wieder meine Freundin Regina unterstützt. Dafür bin ich immer sehr dankbar, denn Regina hat einfach viel mehr Erfahrung mit vielen Leuten am Buffet, so dass ich immer froh bin, meine Planung mit ihr im Vorfeld abstimmen zu können. Außerdem bin ich seit einigen Wochen stolze Besitzerin eines Thermomix, so dass eigentlich eh nichts mehr schief gehen kann! Aber mal ehrlich – ich hätte nicht gedacht, dass dieser Wundertopf so wundervoll ist und so werde ich bestimmt immer mal wieder auch gute und leckere Rezeptideen für euch hier posten! Aber das nur am Rande…

Jetzt zeige ich euch erst einmal einige der vielen Fotos von der Katalogparty:

StempelSinn1516

StempelSinn1515Die Vorfreude steigt! Alles ist vorbereitet und fertig dekoriert! Klar, dass es für jeden Teilnehmer den neuen Katalog gibt!!!

StempelSinn1517

StempelSinn1520

StempelSinn1518

Es gibt viel zu entdecken… Vor allem die neuen Farben sind einfach super!!!

StempelSinn1521

StempelSinn1554

StempelSinn1555

StempelSinn1556

Das neue Designerpapier “Boheme” ist sehr farbenfroh. Mir gefällt besonders gut, dass die Farbe Bermuda hier so schön zur Geltung kommt. Die Farbe mag ich einfach sehr gerne…

StempelSinn1559Hier noch eine Karte, die auch mit diesem Designerpapier gestaltet ist. Zuckersüß finde ich das neue Alphabet!!! Die Buchstaben haben genau die richtige Größe und mir gefällt die Schriftart auch super gut! Damit werde ich bestimmt noch viele schöne Sachen werkeln…!

StempelSinn1567Hier gleich eine Schachtel, bei der ich das Papier mit diesen tollen Buchstaben wild bestempelt habe. Die Farbe “Minzmakrone” finde ich gigantisch schön!!!! Hier im Kombination mit schwarz… eigentlich ja eine Farbe, die man eher wenig verwendet… Aber mal ehrlich, sieht doch in dieser Variante echt edel aus, oder!?

StempelSinn1562

StempelSinn1563

StempelSinn1565

StempelSinn1564

Weiter geht es mit dieser schönen Farbe! Ihr habt alle schon längst von dem neuen Falzbrett für diese Tütchen gehört… Damit kann man schnell und einfach Geschenktüten in vielen verschiedenen Größen herstellen. Ich finde, das ist eine gute Alternative für eine Schachtel und da es so schnell gemacht ist, werde ich bestimmt demnächst auch gerne mal zu dieser Art der Verpackung greifen!

Aber auch die neuen Stempel sind ja wohl toll, oder!? Klar, dass einem nicht immer alle Sachen aus einem Katalog gefallen, aber diese beiden Sets “Mit Liebe geschenkt” und “Build a birthday” müssen einem doch einfach gefallen!?

StempelSinn1560Und gleich noch einmal eine Tütchen…

StempelSinn1572

StempelSinn1571

Und dann habe ich dieses kleine Album gewerkelt. Mit den tollen Sprüchen auf den Tags finde ich es einfach wunderbar und glaube, dass sich über so ein Geschenk jede Freundin seeeehr freut! Die Farben Taupe, Minzmakrone und Ockerbraun kommen hier in der Kombination toll zur Geltung!

An dem Abend gab es für die Teilnehmer die Möglichkeit, alle Dinge auszuprobieren, die Farben zu kombinieren, das Falzbrett auszuprobieren und zu basteln bis die Herzen höher schlugen!

Alle waren gut gelaunt und hatten viel Spaß…

StempelSinn1526

StempelSinn1525

StempelSinn1528

Das Buffet ist auch gut angekommen. Aber da dieser Beitrag nun schon soooo lang ist, vertage ich die Bilder dazu und all die Rezepte dazu, die ich versprochen habe, auf den nächsten Beitrag…

Ich möchte mich aber auf jeden Fall noch bedanken! Bei all den lieben Freundinnen und Bastelverrückten, die dieses Hobby mit mir teilen und an diesem Abend so viel Freude miteinander gehabt haben. Das macht es aus! Das ist toll! Und ich freue mich, dass es euch gibt!

Alles Liebe, Eure Annette


inspiriere. kreiere. teile.

Verfasst 3. Juni 2015 von Annette Sinn Kategorie Anmerkungen, Dekoration, Karten mit Stampin' Up, Mini-Album, Schachteln und Verpackungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>