August 4

Neues Bastelreich

Hallo ihr Lieben,

ich hatte es ja vor einiger Zeit mal angekündigt: nämlich dass ich mir mit meinem Blog hier nicht mehr den Stress machen möchte und nur dann Sachen einstelle, wenn ich die Zeit und Muße dazu habe… Nach wie vor glaube ich, dass das richtig ist und damit auch deutlich wird, dass meine Basteleien rund um Stampin’ Up! ein Hobby für mich sind und nicht wie bei manch einem anderen zum Beruf geworden sind. Dies aber nur vorweg um meine lange “Sendepause” ein bisschen zu entschuldigen und auch ein bisschen um euer Verständnis zu bitten…

Es ist aber nicht so, als hätte ich die letzten Wochen nichts gemacht! Im Gegenteil:

ICH HABE MEINEN BASTELKELLER RENOVIERT !!!!

Die Ideen dazu gab es schon länger und natürlich war mir klar, dass man in unserem Kellerraum Vieles besser machen könnte. Aber wie immer fehlte es lange an der Zeit und dem richtigen Moment, solche Pläne umzusetzen.Aber irgendwie hat es mich zum Beginn der Ferien gepackt! Mein Mann musste noch arbeiten und die Kinder waren viel im Freibad und brauchten meine Aufmerksamkeit nur wenig. Also habe ich kurzer Hand angefangen!

So kennen viele von Euch meinen Kellerraum:

StempelSinn1608

StempelSinn1603

StempelSinn1610

Ich mochte meinen Keller immer. Das Problem war aber doch, dass ich mit euch nie dort basteln konnte, weil einfach kein Platz für die nötigen Tische war. So musstet ihr alle oft zig mal von oben nach unten laufen, um alle Bastelutensilien zusammen zu suchen, wenn wir im Esszimer gewerkelt haben.

Jetzt ist alles besser! Guckt mal:

StempelSinn1592

StempelSinn1590

StempelSinn1589

Von nun an kann ich meine Bastelabende mit Euch im Keller veranstalten. Das ist natürlich viiiiieeel besser!!!! Für meine Familie ist es auch angenehmer, wenn ich nicht an all den Abenden das Ess- und Wohnzimmer bevölker, so dass ich glaube, dass das jetzt eine gute Lösung für alles ist! Einziger Wehmutstropfen: ich bastel ab jetzt nur noch mit maximal 6 Personen. Aber – wenn ich ehrlich bin – finde ich das gar nicht so schlecht. So kann ich allen gut gerecht werden und es herrscht eine hoffentlich stets nette Stimmung!

Jetzt bin ich natürlich total gespannt, was ihr alle zu den Veränderungen sagt!!!!! Der neue Bastelkeller muss sich also erst noch bewähren und ich freue mich ganz doll, mit euch nach den Ferien wieder richtig durch zu starten. Deshalb gibt es in Kürze auch ganz viele neue Termine! Ich hoffe sehr, ihr seid dabei!

Ganz liebe Grüße an Euch alle, ihr lieben Bastelverrückten…

Eure Annette

 


inspiriere. kreiere. teile.

Verfasst 4. August 2015 von Annette Sinn Kategorie Anmerkungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>