August 4

Thank you

Hallo zusammen!

Diese einfache Karte möchte ich euch gerne ans Herz legen. Sie ist so einfach und lebt von dem tollen Schriftzug “THANK YOU”. Mit den Klebebändern ein bisschen Farbe in das Motiv und schon ist eine hübsche Karte fertig!

 StempelSinn1543

StempelSinn1542

Ich habe die Karte als Dankeschön für eine liebe Freundin gemacht, die mir bei meiner Katalogparty so nett beim Buffet geholfen hat. Und was kann man einer kreativen Frau immer gut schenken!? Natürlich ein Stempelset!!!! Die Karte habe ich einfach darauf gebunden und schon war eine nette Kleinigkeit verpackt!

LG Annette


inspiriere. kreiere. teile.

Verfasst 4. August 2015 von Annette Sinn Kategorie Anmerkungen, Karten mit Stampin' Up

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>