August 4

Babyglück

Schön, dass du wieder auf meiner Seite gelandet bist…

Heute zeige ich hier eine ganz einfache Baby-Karte. Mit dem Stempelset “Zoo Babies” gibt es dazu ganz viele Ideen und ich finde immer, dass ist ein Set, das sich wirklich lohnt…

StempelSinn1545

StempelSinn1546

Wie immer finde ich es sehr schön, wenn das Geschenkpapier die Farben der Karte aufnimmt. Hier passt das Pünktchenpapier total gut zu der Farbe Ozeanblau und die rot-karrierte Schleife nimmt das rot aus dem Schriftzug “Willkommen Baby” wieder auf.

Ich habe mich gefreut, mal wieder eine Baby-Karte zu basteln. Es ist doch so, dass mit dem voran schreitendem Alter der eigenen Kinder auch im engeren Umfeld nur noch selten neue Kinder geboren werden, oder!? Daran sieht man dann halt immer, wie alt man so ist… Es gab auch mal Zeiten, da war man oft auf Hochzeiten eingeladen. Mal ehrlich, wann warst du eigentlich zuletzt auf einer Hochzeit…!? Aber das nur am Rande (*zwinker*)!!!!

Liebe Grüße und viel Spaß an all euren kreativen Ideen!

Eure Annette


inspiriere. kreiere. teile.

Verfasst 4. August 2015 von Annette Sinn Kategorie Anmerkungen, Karten mit Stampin' Up

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>