August 4

Karte für den Hand- und Heimwerker

Hallo ihr Lieben!

Mein Bruder hatte letzten Monat Geburtstag und da er Handwerker mit Leib und Seele ist, fand ich, dass dies die einzige richtige Karte für ihn ist:

StempelSinn1548

StempelSinn1550

StempelSinn1549

Hammer und Zange habe ich irgendwie zurecht geschnitten und die “Hose” war auch leicht zu machen. Total lustig finde ich den Stempel. Den habe ich bei der Creativa gefunden und er passt total gut zu meinem Bruder. Eigentlich macht er sich nichts aus meinen Basteleien und belächelt mein Hobby eher etwas müde. Aber, ich bin mir ganz sicher, über diese Geburtstagskarte hat er sich richtig gefreut! Und das freut mich selbst wiederum ganz besonders!

Euch allen schöne Tage und alles Gute,

Eure Annette



inspiriere. kreiere. teile.

Verfasst 4. August 2015 von Annette Sinn in category "Karten mit Stampin' Up

1 COMMENTS :

  1. By Uschi Brand on

    Hallo Annette,
    die Karte ist der absolute Hit und würde als Einladungskarte für meinen Mann zum 50. Geburtstag in Frage kommen.
    Kann ich dazu eine Vorlage erhalten?
    Danke im Voraus.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>