April 17

Nettes für den Ostertisch

 

StempelSinn0146

StempelSinn0145

Diese kleine Blume mit dem Osterei habe ich so ähnlich bei Pinterest gefunden und fand sie gleich ganz wunderbar. Super schnell gemacht und doch mit toller Wirkung. Die beiden Blüten sind mit der Originals Form “Spiralblume” gemacht und dann auf einen Wellenkreis geklebt. Ich habe hier die Farben Aquamarin, Petrol und Glutrot genommen und die Farben natürlich mit der Farbe der Ostereier abgestimmt. Toll sieht es aus, wenn man diese Goodies auf dem Ostertisch mit platziert. Dann kann man die Farben noch mit den Servietten abstimmen und schon ist der Tisch perfekt dekoriert!


inspiriere. kreiere. teile.

Verfasst 17. April 2014 von Sebastian Sinn Kategorie Anmerkungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>