April 18

Eindrücke von den letzten Kreativveranstaltungen

In den nächsten Tagen werde ich mir ein paar Gedanken zu den neuen Bastelterminen machen, die ich euch anbieten kann. In den Ferien fahre ich mit meiner Familie in den Harz. Dort gibt es tolle Wanderstrecken und man kann – wie könnte es besser sein!? – Stempel sammeln!!!! Das haben wir mit den Kindern im letzten Jahr schon einmal gemacht. Und das Sammel- und Stempelfieber hat das eher leidliche Wandern fast vergessen lassen und wir hatten dort tolle Tage! Ich werde die Zeit unter anderem nutzen, um die neuen Termine genauer zu planen und mit Sebastian abzustimmen.

Es lohnt sich also in Kürze mal wieder vorbei zu schauen! Wer Zeit und Lust hat, mit zu basteln, kann sich dann gerne bei mir melden. Ich freue mich natürlich auf euch! Und natürlich freue ich mich besonders auch auf Leute, die ich noch nicht kenne….! Also meldet euch gerne!!!

StempelSinn0063

StempelSinn0094

StempelSinn0097

StempelSinn0098

Hier ein paar Eindrücke von den letzten Workshops!


inspiriere. kreiere. teile.

Verfasst 18. April 2014 von Annette Sinn Kategorie Anmerkungen, Karten mit Stampin' Up

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>