April 18

Teebuch und Minialbum

 StempelSinn0055

StempelSinn0054

Hier ein Teebüchlein, das schon vor einiger Zeit entstanden ist. Da ich mit meinem Block noch in den Kinderschuhen stecke, gibt es immer mal wieder Sachen zu sehen, die ich schon vor längerer Zeit gebastelt habe… Hier habe ich das Papier von der Sale-A-Bration-Aktion des letzten Jahres verwendet. Das mag ich immer noch gerne und da mein Bestand noch groß genug ist, hole ich dieses Papier auch immer mal wieder raus…

 

StempelSinn0052

StempelSinn0053

Mit den gleichen Papieren und Farben ist auch dieses Minialbum gestaltet. Es wird aus einem DIN A4 Blatt gefaltet und ist vom Grundsatz schnell nachzubasteln. Wie immer dauert es dann, sich für eine Art der Gestaltung zu entscheiden… Ich glaube auch, dazu kann am auch gar nicht genug gebastelt haben… Die Auswahl der Papiere und die Frage der Gestaltung sind immer schwierig und nehmen die meiste Zeit in Anspruch. Aber gerade das macht auch die Kreativität aus… Hinlegen, ausprobieren, verwerfen, doch wieder hervorholen…


inspiriere. kreiere. teile.

Verfasst 18. April 2014 von Annette Sinn Kategorie Dreidimesionale Projekte, Mini-Album

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>